«Emmentaler Vollmondmordnacht»

Vollmond hinter einem Baum

Andrea Jost liest in Vollmondnächten «Mordsgeschichten aus dem Emmental»

Wanderung durch die Nacht. Wanderleiter Urs Hartmann begleitet uns von 23 Uhr bis 6 Uhr morgens über die Emmentaler Höger. Regelmässige Pausen für die Lesungen, inkl. Frühstück im Wald.

Flyer & Anmeldung (PDF)

Mehr Informationen

«Der Mond hat sein ganzes Register gezeigt und das Hogerland verzaubert. Andrea Jost hat die Geschichten nicht abgelesen, sondern lebendig erzählt. Urs Hartmann hat uns sicher durch den dunklen Wald und an die magischen Orte gebracht. Und Verena Zürchers Frühstücksbuffet vor dem Sonnenaufgang ist der goldene Hammer gewesen. Ich bin mit einer – vermutlich bleibenden Bewusstseinsveränderung ins Bett gesunken. Tausend Dank.»

Gabriel Anwander, Krimiautor, Langnau i E.

Daten

Samstag, 4. Juli 2020
Treffpunkt: 23:00 Uhr am Bahnhof Langnau BE
Freitag, 4. September 2020
Treffpunkt: 23:00 Uhr am Bahnhof Langnau BE